0
Vereinbons
0 Fr
Anteil am Gesamtfördertopf
0 Fr
Direktspenden
Die Aktion der Migros, mit welcher die Vereine mit einem Fördertopf von 6 Millionen Franken unterstützt wurde, ist am 24. April 2023 abgelaufen. Der Jugend Circus Biber nahm natürlich an dieser Aktion teil und sammelte Geld um den beachtlichen Zirkus-Fuhrpark zu unterhalten. Unser Wagenpark besteht aus insgesamt 9 Wagen, von denen dringend 2 erneuert werden sollten.
Und mit Deiner Unterstützung konnte der Jugend Circus Biber 28’201 Migros-Vereinsbons sammeln.  Was für einen riesigen Zahl! Wir sind überwältig!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mit dieser Aktion unsere Verein massiv unterstützt haben.  Dank dieser Sammelaktion wird den Jugend Circus Biber 6’925 Fr aus dem Fördertopf ausbezahlt. Dazu haben wir Spenden in der Höhe von 1’042 Fr erhalten. Diesen anonymen Unterstützer und natürlich die Migros auch ein ganz grosses Dankeschön.