Liebe Biber Freunde,
Die Saison ist vorbei, und Apollo ist wieder gesund und glücklich im Olymp angekommen. Sein Abenteuer in Arni wird er sicherlich niemals vergessen! Er weiss jetzt was es heisst Zeitungen zu bündeln, Abfall zu trennen und gemeinsam mit dem OK Präsidenten ein riesiges Fest für das 777-jährige Bestehen unseres Dorfes zu organisieren.
Auch wir sterblichen Biber werden diese Saison immer im Herzen tragen. Wir durften während 11 Vorstellungen mit knapp 3’000 Circus Besuchenden göttliche Darbietungen unserer Artist*innen bestaunen. Wir haben gelacht, wir haben gestaunt, und wir haben sogar etwas über die griechische Mythologie gelernt. Ein unvergleichliches Highlight war unbestritten unsere Teilnahme am 777 Arni Fest und der allerersten Ehemaligenshow im Biberzelt.
 
 
 
 
Sobald der letzte Vorhang fällt, sind wir jeweils traurig, dass die Saison schon wieder vorbei ist. Aber wir wissen auch, dass die Planungen für die nächste Saison bereits im September beginnen, denn die nächste Saison wird eine ganz Spezielle: Wir feiern 40 Jahre Jugend Circus Biber! Die Vorfreude ist schon riesig!
Wir möchten uns bei allen Besuchenden, Sponsor*innen & Unterstützer*innen, Helfer*innen und natürlich bei unseren Artist*innen für eine unvergessliche Saison bedanken.