Die fantastische Biber Band

Seit den ersten Tagen des Jugend Circus Biber spielte Live-Musik eine grosse Rolle in unserem Programm.
Heute besteht diese hauptsächlich aus uns, der Biber Band.
Wir sind eine kleine Gruppe von jungen Musikerinnen, welche gerne mit ihren Instrumenten das Publikum verzaubern. Bei uns kannst du lernen mit anderen Musik zu machen. Du kannst zum ersten mal ein Solo vor 300 Leuten spielen und obendrein Kontakte und Freundschaften schließen, welche ein Leben lang halten. Werde jetzt Teil unserer kleinen Band und damit auch Teil unserer grossen Biberfamilie.
Um bei uns mitspielen zu können, musst du seit mindestens 2 Jahren ein Instrument spielen und grundlegende Notenkenntnisse haben. Bist du motiviert mitzumachen und möchtest mehr erfahren? Dann fülle jetzt das folgende Formular aus.

    Jugend Circus Biber
    Der Jugend Circus Biber ist ein Kinder- und Jungendzirkus in Arni AG, in der Nähe von Zürich und Bremgarten.

     

    Datenschutzerklärung
    Impressum