War es schon immer dein Traum unbekannte Orte zu entdecken oder sogar bis zum Mond zu fliegen? „Uuf und devooo“ in ein neues Abenteuer …
Für eine Weltreise brauchst du dieses Jahr nicht weit zu gehen. Komm im Sommer nach Arni in den Jugend Circus Biber und wir nehmen dich mit auf eine Reise durch unbekannte und exotische Regionen dieser Welt, die du nie wieder vergessen wirst. Aber hüte dich vor den Gangs in Arni … die können gefährlich werden. Rette dich so schnell du kannst auf unser Hausboot!
Auf dem Hausboot begeben wir uns über weite Tulpenfelder in Holland und betrachten Nordlichter in Norwegen, begegnen wilden rumänischen Tänzern die uns herumwirbeln und disziplinierten Shaolin Kämpfern die ihre Fertigkeiten zeigen. Wir reiten in der spanischen Hofreitschule in Wien und moderne japanische Comic-Gestalten führen uns in die Zukunft. Gruselig wird’s auch! In Mexiko am Tag der Toten (Dia de los Muertos) und gebt acht, dass ihr nicht gebissen werdet von Fledermäusen in Transsilvanien!
Bevor wir mit dem Hausboot in die Lüfte steigen, müssen wir jedoch noch einen Sturm bezwingen und dürfen uns von Wassernixen nicht verzaubern lassen, ansonsten sind wir verloren!
Wie immer wird es bunt in unserer kleinen Welt im Sommer … also hereinspaziert!

Hier gelangen Sie zum online-Ticketverkauf

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das gesamte Zirkusteam